Dieser Betrieb bildet aus!

Die Devise lautet: Farbe bekennen in puncto Ideen und gekonnter Ausführung mit umweltverträglichen Farben und Lacken!

Um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben, benötigen Unternehmen fachlich qualifiziertes Personal, das in der Lage ist, verantwortungsvolle Funktionen zu übernehmen. Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnt man in erster Linie durch eigene Ausbildung. Wir sehen die betriebliche Ausbildung daher als eine notwendige Investition in die Zukunft unseres Unternehmens.

Schwarzsehen gilt nicht. Nicht in diesem Beruf.

Durch Farbe werden effektvolle Akzente gesetzt. Der Fahrzeuglackierer ist darauf spezialisiert, Karossen mit bunter Phantasie zu designen oder Lackschäden geschickt zu beheben - beispielsweise durch Airbrush-Technik und andere neuartige Verfahren. Wer einen bestimmten Aufgabenbereich bevorzugt, kann sich darauf spezialisieren und seine individuellen Talente noch besser einsetzen...

Ausbildungsvoraussetzungen sind Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur.

Fast noch wichtiger als die schulischen Leistungen ist aber handwerkliches und gestalterisches Geschick und ein "Händchen für´s Detail". Der ideale Beruf für junge Leute, die gerne ein "buntes" Leben führen.
Wir freuen uns auf Eure/Ihre Initiativbewerbung!

Wir sind für Sie da!

Ein freundlicher Empfang bei einer Tasse Kaffee gehört bei uns zum guten Ton.
Ausserdem müssen wir ja wissen, was in der Welt da draußen alles passiert ;-)

Sie erreichen uns Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung