Über uns

Ein freundlicher Empfang bei einer Tasse Kaffee, gehört bei uns zum guten Ton.

Erbaut wurde unsere Werkstatt im Jahr 2000. Die Planung der Werkstatt stand ganz im Zeichen der Ergonomie. Große Fenster sorgen für eine perfekte Ausleuchtung am Tag. Und an besonders trüben Winterabenden arbeiten wir mit Tageslicht-Röhren, sodass uns kein Detail verloren geht.
Die attraktiven Preise, die wir unseren Kunden anbieten wollen und können, werden in erster Linie durch einen strukturierten Arbeitsfluss innerhalb unserer Werkstatt erreicht. Kurze Wege liegen zwischen Vorbereitung, Lackierung und /oder Schadenssbeseitigung bzw. Fahrzeugaufbereitung.
Unsere Werkzeuge und unsere Materialien unterliegen einer ständigen Prüfung durch uns, sodass wir immer effizient für Sie arbeiten können. Auch dies ist ein maßgeblicher Faktor zur Kostenregulierung, der unseren Kunden durch einen hohen Oualitätsstandart unserer Arbeit zugute kommt.

Lackierservice kurz & knapp

GründungSeptember 2000
Mitarbeiter7
DienstleistungenKarosserie- & Lackierarbeiten jeglicher Art, Unfallinstandsetzung und Fahrzeugaufbereitung
Hallenfläche780 m2
ZertifizierungDIN ISO 9001
Unsere handwerklichen Aufgaben erfordern von uns ständige Aktualisierungen der Arbeitsmaterialien, sei es aus Gründen der Ökonomie oder der Ökologie. Wir stehen immer im Fokus, sowohl dem der Umweltbehörden, als auch dem unserer Kunden. Der Kostenfaktor spielt auf der einen Seite natürlich eine große Rolle, auf der anderen Seite wollen wir auch im Umweltschutz Vorbild sein.
Alle von uns eingesetzten Materialien unterliegen der ständigen Prüfung genau dieser Eigenschaften von uns. Schließlich sollen unsere Kunden nicht nur glänzende, sondern auch kostengünstige und langlebige Handwerksleistungen von uns bekommen.
Wir garantieren Ihnen einen perfekten Service. Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Umweltschutz

Global denken - Lokal handeln
Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz gehören zu den herausragenden Zielen unseres Unternehmens.

Wir verarbeiten bereits seit mehreren Jahren wasserlösliche Basislacke. Dadurch leisten wir einen aktiven Beitrag zum harmonischen Miteinander von Natur und Technologie. Das gilt auch für die betrieblichen Produktionsprozesse in unserem Unternehmen. So werden zum Beispiel die Farben durch unsere computergesteuerte Mischanlagen hergestellt. Dies stellt sicher, dass die exakte Menge Lack hergestellt wird und somit keine Farbreste entstehen, welche später vielleicht entsorgt werden müssten.

Unser Betrieb setzt die hohen Maßstäbe der Umweltministerien durch den Einsatz moderner Filteranlagen und Abwassersysteme um.

Wir sind für Sie da!

Ein freundlicher Empfang bei einer Tasse Kaffee gehört bei uns zum guten Ton.
Ausserdem müssen wir ja wissen, was in der Welt da draußen alles passiert ;-)

Sie erreichen uns Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung